main_pic.png 

 

Umwelt

 

Bei der Produktion unserer Fotos ist uns der achtsame, rücksichtsvolle und artgerechte Umgang mit den Tieren innerhalb und außerhalb des Studios ebenso wichtig wie ein rücksichtsvoller und ressourcenschonender Umgang mit unserer Umwelt. 

 

Wir verzichten deshalb bewußt auf den Einsatz eigener Fahrzeuge und Flugreisen und benutzen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ausschließlich den öffentlichen Nah- und Fernverkehr per Bahn und Bus, auch wenn damit ein zusätzlicher zeitlicher Aufwand verbunden ist und dieser unsere technischen Möglichkeiten einschränkt.

 

Kunden und Firmen, die sich dem Umweltgedanken und dem Tierschutz nicht verpflichtet fühlen, können unsere Fotos zwar bestellen, sind uns aber ausdrücklich nicht willkommen.

 

 

 

Coming soon....

 

copyright © 2018 Thomas Gehrke | developed by EP Media Group